14. Dezember 2022

Weihnachtsgruß des Vorstands 2022

Frohe Weihnachten
und ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2023 mit vielen erfolgreichen sportlichen Ereignissen, wünscht euch der Vorstand des TSV 1899 Benningen e.V.

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Jahr war geprägt von Corona, dem Krieg in der Ukraine sowie der Energiekrise.
Glücklicherweise konnten wir trotzdem unseren Sport fast uneingeschränkt ausüben. Auch konnte das Jubiläum unserer Fußballabteilung mit 2-jähriger Verzögerung angemessen gefeiert werden.
All dies war nur möglich, da viele Mitglieder unseres Vereins wieder ordentlich angepackt haben.
Zum Jahresende möchten wir die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen. Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die unsere vielfältigen sportlichen Aktivitäten nicht möglich wären. Danke aber auch an Bürgermeister Klaus Warthon, die Mitglieder des Gemeinderats, die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und des Bauhofs für die umfangreiche Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

 

Zurück